[Samstagsplausch #6]

Geplauscht wird jeden Samstag bei Andrea von Karminrot HIER.

Banner Samstagsplausch

Neuen Kaffee ausprobiert.

Kaffee 6 1

Meinen Lieblingstee (Minze mit Honig) nicht bekommen. Ersatz ausgewählt.

Tee 6 3

Kleines Glück für zwischendurch

Erdbeeren 6 2

Ein Buch fertig gelesen

Cover A R Torre Kill Girl

und drei angefangen… Wobei die letzten beiden habe ich schon mindestens 4 Jahre und lese immer wieder darin.

Cover Simone van der Vlugt

Cover Hans Peter Roentgen Drei Seiten für ein Expose

Cover Monika Maron Wie ich ein Buch

Die Socken sind nach 3 Wochen endlich fertig geworden.

Florist und Alpenglühen 1

Bald beginnt die 7. Musterschlacht in der Opal Abo Gruppe [ravelry] und ich hoffe, dass es der mittlere Bobbel in der unteren Reihe wird. Ein Muster habe ich auch schon im Sinn.

Opal Abo Sept 2015 1

An der Schreibaufgabe #9 von ihr HIER herum geschrieben, aber meine Geschichten (3) waren nicht gut genug, dass ich diese im Blog HIER veröffentlicht hätte. Wenn ich nicht noch die Erleuchtung bekomme, dann fällt die Aufgabe #9 einfach aus.

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und allerliebste Grüße wünscht euch Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

4 Antworten zu “[Samstagsplausch #6]

  1. Auch dir sonnige Sonntagsgrüße!
    Der mittlere Bobbel gefällt mir.

    Andrea

  2. Viel Spass beim Schreiben! 🙂

Kommentar verfassen

