[Samstagsplausch #4]

Jeden Samstag wird bei Andrea von Karminrot geplauscht. HIER zu finden.

Banner Samstagsplausch

Kaffee habe ich heute keinen. Aber Tee. Die Qual der Wahl. Am Ende wurde es keiner aus der Auswahl, sondern doch wieder Apfel-Feige (yummi):

Die Qual der Wahl 4 1

Aus einer schönen Tasse getrunken, schmeckt der Tee doppelt so gut:

Tee 4 4 Tee 4 5 Tee 4 6

Das Sneakers-Paar Streetgirls two ist fertig:

Socken 1

Socken 3

Neue Wolle wurde ausgewählt. Zwei Farben, die ich unbedingt kombinieren wollte (Opal Handwerk Florist; Pro Lana Alpenglühen):

Neue Wolle 4 2

Das bisherige Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut. Dennoch Größe 40 / 41 für die Vorratskiste:

Neue Wolle 4 3

Fertig gelesen und für sehr gut befunden:

Cover Schnitzeljagd

Auch beendet, ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Kurzgeschichten, diese machen eine MORDslust auf Weihnachten 😉 :

Cover Eiskalte Weihnachtsengel

Neu begonnen:

Cover Ich werde töten

An der Schreibaufgabe der Woche #7 teilgenommen. Die erste „sehr böse“ Geschichte ist im Notizbuch und wurde in der Schublade versenkt. Das Notizbüchlein war ohnehin voll. Für manche Geschichten ist einfach noch nicht die Zeit. Die müssen ruhen und warten, manchmal ewig. HIER habe ich meine aktuelle Geschichte zum vorgegebenen Titel „Nächtliche Begegnung“ veröffentlicht.

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplauschen und allerliebste Grüße Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

5 Antworten zu “[Samstagsplausch #4]

  1. Uh, wieder so schaurige Thriller.
    Die Tasse gefällt mir. Nur würde ich Kaffee hinein gießen.
    Die Socken sind klasse. Die Farben…
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo Andrea, ich habs gerne, wenn ich mit einer schaurigen Geschichte durch das Buch gejagd werde. 😉

      Bis jetzt habe ich nur Tee aus der Tasse getrunken, Kaffee schmeckt daraus aber sicher auch. Bei mir sind Kaffee- und Teetassen getrennt. Hat sich im Lauf der Jahre so ergeben.

      Die Socken-Saison habe ich gestern eröffnet. Jetzt kommen die vielen Socken endlich wieder zum Einsatz. Viele Grüße Franzizicki

  2. Wie immer echt tolle socken. dein Tee ist auch voll nach meinem Geschmack.

Kommentar verfassen

