21/2015 ~ Streetgirls two

Ich samstagsplausche, schreibe und lese nicht nur, es wird auch noch gestrickt. 🙂 Die Wolle reicht noch für ein drittes Paar, aber erst später, wenn überhaupt.

Garne: Schoppel-Wolle Admiral R Druck und Twister Sox 4 Color HIER gezeigt

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks

Verbrauch: 46 Gramm

Muster: 25 Runden 2 re / 2 li im Wechsel, dann Ferse, der Rest glatt rechts. Die Farben alle 5 Reihen gewechselt.

Socken 1 Socken 2 Socken 3 Socken 4

Advertisements

4 Antworten zu “21/2015 ~ Streetgirls two

  1. Kunterbunte Socken, die würden gut zu jungen Mädchen passen. Ich habe jetzt ein neues Tuch angefangen, bei dem sämtliche Sockenwoll-Reste verarbeitet werden. Wird wohl ewig dauern, aber es macht Spaß. Einfach mal ohne Denken und Striche machen drauflos stricken, immer nur hin und her.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Sehr schöne Socken sind es geworden. LG Sylvia

  3. Eine ungefähre Anleitung, aber beim nächsten Mal würde ich mehr Maschen zunehmen bei jeder Reihe. Die Zipfel sind recht schmal. Aber zum Umhängen und vorn übereinander schlagen reicht es mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s