[Samstagsplausch #3]

Bei Andrea von Karminrot wird HIER jeden Samstag geplauscht.

Banner Samstagsplausch

Erstmal einen Kaffee:

Plausch 3 Kaffee 2

Als ich den Tipp zu dieser Zeitschrift gesehen hatte, musste ich sofort los und mir eine besorgen. Allein schon das Cover sprach mich total an. Ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht:

Stern Crime 7

Ein neues Buch begonnen, habe noch ungefähr 15 % zu lesen. Das ist mal wieder ein Thriller ganz nach meinem Geschmack (Klick auf das Cover):

Cover Schnitzeljagd

Als ich die Tage einkaufen war, musste ich die Stifte unbedingt haben. Türkis und Pink gehen immer:

Plausch 3 Stifte 1

Der dritte Sneaker ist fertig, beim vierten habe ich die Ferse und ein bisschen darüber hinaus geschafft:

Plausch 3 Socken 3

Den Täterkrimi aus der Schreibaufgabe der Woche #6 habe ich auch fertig gestellt und HIER veröffentlicht.

Letzte Nacht um 1:53 Uhr war es dunkel, wen wundert es, und sehr nebelig, fast wie im November, nur nicht so kalt. Habe mit meinem Alphatierchen (AlphaSmart3000) auf dem Balkon gesessen und geschrieben. Viel Licht brauche ich zum Schreiben nicht. Später kann ich ja am PC korrigieren… Muss ich sogar, weil ich immer noch mit y und z hadere, die an den verkehrten Stellen sind.

Plausch 3 Nacht und Nebel 5

Plausch 3 Alphasmart 6

Vielen Dank fürs Lesen, Mitplaudern und allerliebste Grüße Franzizicki Logo Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

7 Antworten zu “[Samstagsplausch #3]

  1. ich hätte gerne socken gestrickt , traue mich aber nicht, eben wg. ferse:)
    liebe grüße
    regina

    • Hallo Regina, schaue doch mal bei Youtube, dort gibt es sicher Anleitungen für Fersen, die alles Schritt für Schritt erklären. Beim Häkeln habe ich diese Tutorials schon oft genutzt. Liebe Grüße Franzizicki

  2. Sockenzeit! Ich bin auch am stricken. lg Regula

Kommentar verfassen

