[Angestricktes] 2 Socken sind noch kein Paar

Bei den beiden Bobbels wusste ich gleich, dass die zusammen gehören. Deshalb ein Paar Sneakers angestrickt, die Farben alle 5 Reihen gewechselt. Mir gefällt die Kombi sehr gut, aus dem Rest mache ich mir sicher auch ein Paar. Dieses ist Größe 41:

Sneakers Teil 2 1 Sneakers Teil 2 2 Sneakers Teil 2 3

Der erste Sock aus dem Opal Abo Mai 2015-Bobbel von HIER ist fertig, aber etwas zu groß. Muss ich noch überlegen, ob ich die Spitze wieder ribbele:

Sneakers Teil 2 4 Sneakers Teil 2 5

Detailfoto Muster (Kurzwellen I, in leicht geänderter Form; eigenes Design). Zu sehen sind Nadeln 1 (halbe Sohle) und 2 (halber Oberfuß):

Sneakers Teil 2 6

Außerdem habe ich einen Sprung in der Schüssel bzw. nicht mehr alle Tassen im Schrank, weil meine Lieblingssuppentasse das heiße Wasser für eine kleine Gemüsebrühe für zwischendurch nicht überlebt hat. Ein Foto von der Sauerei gibt es nicht, da ich direkt mit Wischen beschäftigt war, als sich die Brühe auf der Anrichte verteilte:

Lauchcremesuppe 3

Sprung in der Tasse

2 Antworten zu “[Angestricktes] 2 Socken sind noch kein Paar

  1. Hallo Franzi, die Wollen hätten aber solo auch tolle Paare abgegeben. LG Sylvia

Kommentar verfassen

