[Angestrickt] Mädchenkram

Ihr HIER habe ich ein Paar Sneakers versprochen, als der anabelcolori-Sneakers-KAL [ravelry] im Juni 2015 lief. Die Woll- und Musterauswahl dauerte eine Weile. Das Geschenk, das ich im Vorfeld erhielt, hat die Sache jetzt etwas beflügelt. Vielen Dank, liebe Hanna Mandrello.

Geschenk 1 Geschenk 2

Die Socken werden in Kürze fertig werden und auf Reisen gehen. Dann verschicke ich auch IHRE Socken, die noch wohl behütet in meiner Vorratskiste liegen. Der Gang zur Post muss sich ja auch lohnen… 😉

Garn: Opal Abo 2015

Muster: Kurzwellen I, etwas abgewandelt. Eigenes Design. HIER schon einmal gestrickt.

Geschenk 3 Opal Abo Mai 2015 Geschenk 4 Opal Abo Mai 2015

Geschenk 5 Opal Abo Mai 2015

Der Wunsch war: Nicht zu dolle kunterbunt, kein Pastell. Ich hoffe, es kommt hin.

9 Antworten zu “[Angestrickt] Mädchenkram

  1. Die Socken sehen super aus :-). Ich freue mich schon drauf. Und die Farben sind perfekt!

    • Sehr cool, wenn Dir die Farben gefallen. Habe aber den ersten Sock etwas zu groß gestrickt. Im Kopf läuft es bei so viel heiß nicht ganz korrekt. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

      • Hanna Mandrello

        Vielleicht wachsen meine Füße ja noch. Bin auch völlig platt von der Hitze und bringe nichts zustande. LG Hanna

  2. ♥ ♥ ♥
    Das Frau Ottili Dörte voller Vorfreude!!!

  3. Das sind schon Herbstfarben, passen also perfekt für die nahende kühlere Zeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Pingback: [Angestricktes] 2 Socken sind noch kein Paar | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

