[Angetrickt] 651

Mit dem Garn habe ich schon mehrere Versuche gestartet, ein passendes Muster zu stricken. Nichts gefiel mir. Dann habe ich bei IHR die Socken gesehen und wusste sofort, das ist es! Da ich kein Mitglied im Cookie A-Club bin, habe ich mir erlaubt, vom Foto abzustricken. Der erste Sock ist fertig.

Garn: anabelcolori 651 von HIER

651 001  651 003

651 002

Die Socken von HIER (unten im Beitrag) und HIER (auch unten) habe ich geribbelt. Jetzt sind wieder Nadelspiele frei. 🙂

2 Antworten zu “[Angetrickt] 651

  1. Da ich ja immer nur ans Essen denke, sind meine Gedanken bei dieser Farbe bei Waldfrucht-Eis 🙂

Kommentar verfassen

