16/2015 ~ Wassermelone ♥♥♥

Ich stricke aktuell nur brave Socken, auch noch glatt rechts und beide Socken fast farbgleich. Egal, mir gefallen die, besonders die Kollektion von Opal: Sweet² & Spicy², diesmal Wassermelone.

Größe: 38

Verbrauch: 67 Gramm

Nadeln: 2,25 Knit Picks harmonische Hölzer

Wassermelone 1 Wassermelone 2 Wassermelone 3 Wassermelone 4

Aus dem Spendenwollpaket habe ich ein weiteres Knäuel, na ja es sind 2, heraus gefischt und „Jeck“ von Regina Satta begonnen. Mir war so, dass dieses Muster genau zu diesen Farben gestrickt werden muss. 😉

Jeck Spendensocke 2 001 Jeck Spendensocke 2 angestrickt

Advertisements

3 Antworten zu “16/2015 ~ Wassermelone ♥♥♥

  1. Wassermelone ist super passen! Wird im Sommer viel gegessen und wenn die Spritzer mal auf die Socken gehen, so fällt es nicht auf 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Habe beim „passen“ das „d“ vergessen, sollte „super passend“ heißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s