15/2015 ~ Liebe auf den ersten Blick ♥

Die Farben gefielen mir gleich gut, als ich das Paket auspackte. Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten habe ich glatt rechts gestrickt, nur beim Übergang vom Schaft zum Fuß 20 Reihen 1 M re / 1 M li im Wechsel eingefügt.

Garn: Opal Kollektion Creme (Dank ravelry kamen wir schnell auf die Kollektion, aus der die Wolle stammt, die schon etwas älter ist. Ich kannte diese z. B. gar nicht)

Größe: 41/42

Verbrauch: 72 Gramm

Nadeln: 2,25 Knit Picks harmonische Hölzer

Kategorie: Spendensoclen (1/30)

Wollspendenpaket I 011 Wollspendenpaket I 012 Wollspendenpaket I 013

Obwohl ich mir HIER andere Farben heraus gelegt hatte, habe ich nun Blau angestrickt. Das Muster ist Gundel, aber man sieht noch nicht viel:

Wollspendenpaket 2 014 Wollspendenpaket 2 015

5 Antworten zu “15/2015 ~ Liebe auf den ersten Blick ♥

  1. Ich freu mich so sehr das du mich so unterstützt. Ich drück dich ganz doll

  2. Ich muss beim Anblick der fertigen Socken an Oliven denken 🙂 Olivgrün – da bekommt man Appetit 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. Pingback: [Angetrickt] 651 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

