Spendenwolle ~ Im 7. Wollhimmel :-)

Heute kam das riesige Spendenwolle-Paket von Dany [1. Vielen Dank; 2. Sorry, finde den Link zum Blog nicht mehr] mit knapp 30 Bobbels. Wenn das nicht ordentlich viele Spendensocken gibt, dann weiß ich es auch nicht. Es sind sehr schöne Schätzchen dabei, einige habe ich schon gehabt und verstrickt, und ich habe mir gleich zwei Bobbels heraus gelegt, die zuerst angestrickt werden wollen. 😀

Edit: Danys Blog HIER; gependet werden die Socken HIER hin.

Spendenwolle Juni 2015 001 Spendenwolle Juni 2015 002 Spendenwolle Juni 2015 003 Regia Spendenwolle Juni 2015 004 Opal

Womit ich beginne weiß ich noch nicht, morgen wird erstmal für die 6. Musterschlacht aus dem Beitrag von HIER angestrickt und ich halte Ausschau nach Mustern…

3 Antworten zu “Spendenwolle ~ Im 7. Wollhimmel :-)

  1. Hallo meine Liebe,
    ganz ganz lieben dank für deine Unterstützung. Nun hälst du mir schon seid Jahren die Stange und unterstützt mich beim stricken für die Obdachlosen- dem gebürt mindestens genauso viel Respekt wie der Organisation. Ich bin jeden falls froh und stolz dich damals im WWW kennengelernt zu haben und mit dir eine ehrliche Helferin gefunden habe.

    Liebe Grüße

    Dany

  2. Pingback: 15/2015 ~ Liebe auf den ersten Blick ♥ | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

