Vorschau

Am 10. Juni beginnt die 6. Musterschlacht bei ravelry in der Opal Abo-Gruppe [Link], bei der ich zum ersten Mal teilnehme. Ein Bobbel wurde ausgewählt und alle Teilnehmer stricken den, jeder mit einem anderen Muster. Ich habe mich für Kon-Tiki von Edda Foken [Link] entschieden. Die Fotos sind von Claudia [Link]

Musterschlacht 6

Opal Abo Mai 2015 Musterschlacht 6

Weiter geht es mit dem anabelcolori-Sneakers-KAL [Link].

anabelcolori Sneakers KAL Juni 2015

Diesmal habe ich „Schland“, ein Abo-Knäuel von 2014, von anabelcolori auf den Nadeln. Das Muster „Rundbogen“ ist ein eigenes Design.

anabelcolori Sneakers KAL Jun 2015 Die Zweite 001 anabelcolori Sneakers KAL Jun 2015 Die Zweite 002

Schland anabelcolori

Außerdem erwarte ich die Tage ein Wollspendenpaket mit sagenhaften 3,7 Kilo Inhalt. Wenn es denn ankommt. Das erste Paket, das vor Ostern verschickt wurde, ist in den Untiefen bei DHL versumpft. 😦

2 Antworten zu “Vorschau

  1. Pingback: Spendenwolle ~ Im 7. Wollhimmel :-) | Gesocks und andere Wolltiere

  2. Pingback: [Angetrickt] 651 | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

