11/2015 ~ Dörte ihre

Ich minimiere gerade meine Baustellen, begonnen HIER, derweil ich auf das neue Opal Abo warte, bei dem sich der DPD-Zusteller nicht in der Lage sieht, es mir zu bringen. Zweimal hat er es als „nicht zustellbar, Empfänger benachrichtigt“ deklariert, obwohl ich beide Male daheim war und auf den gewartet habe. Von Benachrichtigungen kann keine Rede sein, beim ersten Mal war nix im Kasten, beim zweiten Mal hat er gar nicht bei uns am Haus gehalten. 😦 Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Garn: Opal Abo März 2015

Nadeln: 2,25 Knit Picks, harmonische Hölzer

Größe: 39

Muster: Sylt >> Design: Regina Satta

Verbrauch: 73 Gramm

11 2015 Dörte ihre 001

Opal Abo März 2015 001

3 Antworten zu “11/2015 ~ Dörte ihre

  1. Uih, die sehen aber toll aus und ich hoffe, du hast dein OPAL-Abo mittlerweile bekommen – )).

    Tauch aus dem „Umzugschaos“ wieder auf (bin allerdings auch mit meinen körperlichen & seelischen Kräften ziemlich am Ende) – mein Notebook hatte sich auch Schluckauf; aber dank meiner Ausdauer und dem liebevollen Zuspruch läuft es nun wieder und ich kann überall wieder gucken!

    Bald gibt es auch wieder Blogbeiträge bei mir – aber ich danke dir schon jetzt für diese wundervollen Socken *knicks*

    Liebe Grüße vom Frau Ottili Dörte mit neuem Upstairs auf den Nadeln o)))

  2. Pingback: [Angestrickt] Mädchenkram | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

