[Ausblick] anabelcolori-Sneakers-KAL

anabelcolori Sneakers KAL Juni 2015

Das ist das Gewinn-Strängelchen, das ich mir in ihrem Shop HIER ausgesucht habe, aus dem ich die Juni-Sneakers stricken werde >>

Mai 20052015 003

Das Warm up läuft auch, der erste Sock ist fertig. Beim 2. bin ich an der Ferse. Das wird noch was im Mai… 🙂 >>

Mai 20052015 001 Mai 20052015 002

2 Antworten zu “[Ausblick] anabelcolori-Sneakers-KAL

  1. Ziehst Du die Socken auch im Sommer an? Bei mir ist Wollsocken-Auszeit, meist trage ich daheim gar keine Strümpfe.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

