[Braidsmaid] Fortschritte

Diesmal muss ich mir keine Sorgen machen, so wie HIER, dass das Garn nicht reicht… Das Gestrick ist wunderbar mindless, die vielen kraus rechts Maschen stören beim Stricken überhaupt nicht, die Gesamtmaschenzahl ist überschaubar, machen das Projekt zu einem TV-tauglichen Gestrick. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben, bald kann man es auswendig, man muss nur schauen, dass man die Verzopfungen nicht verpasst. 😉

Braidsmaid Teil 2 001 Braidsmaid Teil 2 003 Braidsmaid Teil 2 004 Braidsmaid Teil 2 005

2 Antworten zu “[Braidsmaid] Fortschritte

  1. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das dann trägt. Das musst Du mir zeigen bitte. Die Farbe gefällt mir, Rauchblau haben wir immer dazu gesagt.
    Liebe Grüße in den sonnigen Tag von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, wenn das Tuch fertig ist, werde ich es meiner Trulla umwickeln und sie fotografieren. Es ist eine Art Dreieckstuch. Die Farben sind zartes Flieder / Lila und Hellblau, waren aber nicht gut zu fotografieren. Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

