[Angestrickt] Braidsmaid

Das ist ein neues Tuch aus Martina Behms Feder. Ich habe es bei Frau Wollball HIER gesehen und sofort war das Will-haben-Gen zum Leben erwacht. Anleitung gekauft und gestrickt. Das Garn ist aus meinem Stash, habe ich schon mehrere Jahre, jetzt hat es seine Bestimmung gefunden… Woraus es besteht, kann ich nicht sagen, es ist auf jeden Fall flauschig genug, um am Hals getragen werden zu können. 🙂

Braidsmaid 001 Braidsmaid 002 Braidsmaid 003

 

2 Antworten zu “[Angestrickt] Braidsmaid

  1. Ich hab auch überlegt – scheue noch den Kauf der Anleitung, weil ich das kraus-rechts-Gestrick nicht so schön finde und das Stricken – je größer das Tuch wird – meine Lust bestimmt nicht steigern wird o))) Dann vielleicht doch lieber noch ein Upstairs-Schal?!

    Auf jeden Fall eine schöne Farbe bei dir und den Zopf finde ich super!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Dörte

    • Hallo Dörte, den Zopf mag ich auch, zumal der auf beiden Seiten gut aussieht. Kraus rechts stört mich weniger, ich hangele mich von Verzopfung zu Verzopfung, bald werden die Maschen auf der einen Seite weniger… und es passt gut zu dem Tuch.

      Und, ist es ein weiterer Upstairs geworden? Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

