9/2015 ~ Petit malheur

Es ist Sneakers-Zeit, ein Rest Tausendschön Koi wollte unbedingt vernadelt werden. Hatte noch zwei Mini-Knäuel und sofort gestrickt.

Sneakers 001

Garn: Tausendschön Koi, Opal Abo Dez. 2014 (Reste)

Verbrauch: 32 Gramm

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks, harmonische Hölzer

Muster: Am Bund 25 Runden 2 M re / 2 M li; der Rest glatt rechts.

Was sagt man dazu? Reicht das erste Knäuelchen nicht aus, also einen Rest aus dem Opal Abo für die Spitze verwendet.

Sneakers 002

Es kommt noch besser. Hätte ich vorher mal lieber meine zwei Mini-Knäuel gewogen…

Sneakers 003

Macht nichts, ich trage die trotzdem, habe ich gleich anbehalten. 😀

Sneakers 004

3 Antworten zu “9/2015 ~ Petit malheur

  1. Pingback: [Braidsmaid] Fortschritte | Gesocks und andere Wolltiere

  2. Wie witzig, sie sehen nun wirklich außergewöhnlich aus. Erinnern mich an Tigerfell 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

