[Angestrickt] Limone und Grau

Anstricken geht ja immer. 🙂 Limone und Grau gefallen mir zusammen gut, aber ich glaube ich mische noch den Rest Lila / Blau aus einem Opal Abo (weiß nicht mehr, wann das dabei war) mit unter.

Muster: Tracking >> Design by Michaela Richter [reavelry]

Garne: Grau ohne Banderole (könnte von Toom, Lidl & Co. sein); Limone = Aktiv Garn; Lila / Blau = Opal.

Angestricktes 003 Angestricktes 004

2 Antworten zu “[Angestrickt] Limone und Grau

  1. Limone ist gut, diese Farbe passt auch perfekt in den Frühling.
    Lila würde ich nicht mit einarbeiten, mir gefallen Limone und Grau.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

