[Angestrickt] Dörte ihre :-)

Ich mag zwar Türkis, aber kein Rot, schon gar nicht Rot in Verbindung mit Lila. Da sie HIER im Kommentar angemerkt hat, dass es ihr Favorit ist, ich ohnehin genug Socken habe, werde ich dieses Paar demnächst verschicken.

Aus dem Opal Abo März 2015; Muster: Sylt, Design by Regina Satta. Habe ich schon zweimal gestrickt (Chili und Mikkelfish) und es gefällt mir immer noch super gut. 🙂

Dörte ihre 002

3 Antworten zu “[Angestrickt] Dörte ihre :-)

  1. Liebe Franzi,

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll – ich freu mich einfach auf die schönen Socken von dir für mich o))))

    Dankeschön – knicks – und liebe Grüsse
    Dörte

  2. Pingback: 11/2015 ~ Dörte ihre | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

