8/2015 ~ Grün, grün…

Endlich mal etwas fertig. Der 2. Sock ging verhältnismäßig fix. 12.02. bis 02.04.2014. Ob Spendenkiste oder nicht, ist noch nicht endgültig entschieden. 😉 Die Farben gefallen mir echt gut.

Garn: Mondial Filati Lana & Colore (Italia) Superwash Ciao

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks, harmonische Hölzer

Verbrauch: 72 Gramm

Muster: Eigene Kreation, eine Ableitung der Planquadrate von Sprottenpaula, denen ich Zöpfe hinzugefügt habe.

Grün 003

Mondial Ciao

Angestrickts 002

4 Antworten zu “8/2015 ~ Grün, grün…

  1. Oh wie schön, liebe Franzi . das Muster und die Farben sehen toll aus!
    Würdest du mir den Rest vom Knäuel wieder auf die Seite legen bitte!?
    Dankeschön und hab schöne Ostertage – ich schau mal, wie ich „durchkomme“!

    Liebe Grüsse
    Dörte

    • Hallo Dörte, ich schicke Dir den Rest zusammen mit den Socken aus dem Opal Abo, bei dem Dir das eine Bobbel gut gefiel. Sind in Arbeit, ich habe das Muster „Sylt“ von Regina Satta gewählt. Sobald ich über die Ferse hinaus bin, mache ich ein Foto.

      Ich wünsche Dir, dass Du die Ostertage und alle weiteren gut überstehst. Liebgrüss Franzizicki

  2. Die Farben passen in den Frühling. Das frische grüne Gras, dazwischen rosane Tulpen 🙂
    Ich wünsche Dir ein kunterbuntes Osterfest mit süßen Leckereien und hoffentlich viel Sonnenschein.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

