[Angestrickt] Faschingssocken

Das sind die Ich-weiß-nicht-was ich als-nächstes-stricken-soll-Socken. Als Faschingssocken gehen die zwei Farben gemischt aber gut durch. Ich würde die auch sonst tragen. 😉

Muster: Sockengerippe >> Design bei Sprottenpaula

Wolle: Woll Butt Kalkutta

Faschingssocken 002 Faschingssocken 003

Faschingssocken 001

Außerdem mache ich bei der Buch-Challenge 2015 von Daggi HIER mit, habe eine extra Seite im Blog dafür angelegt: HIER. Vielleicht hat jemand Lust auch (mehr) zu lesen und mitzumachen. Gefunden habe ich es bei Angela HIER.

Logo-Buchchallenge 2015

4 Antworten zu “[Angestrickt] Faschingssocken

  1. Vielleicht magst du auch mal auf http://www.strickenundlesen.de klicken. Hier findest du alles rund ums Stricken, Häkeln und Lesen. Anleitungen, Bücher, Bewertungen u.ä.
    Ich freu mich!
    LG Ulrike

  2. Hallo,
    ich folge deinem Blog nun schon ein paar Wochen- seid ich bei WordPress bin und finde es hier sehr interessant. Darum würde ich dich gerne nominieren:
    Es geht um den Blog-Award.
    dieser Award ist so eine Art ” Kettenbrief” und Hilfe, die Blogs untereinander bekannter zu machen. Auf meinem Blog steht alles. Man beantwortet die elf Fragen und denkt sich neue Fragen aus und nominiert selbst ein paar Blogs.
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

  3. Pingback: 7/2015 ~ Faschingssocken | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

