5/2015 ~ Elly Ecuador

08.01.2015 bis 14.01.2015

Garn: Opal Regenwald X Elly Ecuador

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Verbrauch: 72 Gramm

Muster: Kurzwellen I >> eigenes Design [Kurzwellen II und III gibt es auch schon, im Kopf, aber noch nicht gestrickt] 🙂

Elly Ecuador 001 Elly Ecuador 002 Elly Ecuador 003

Sockdreams by Franzizicki Logo

Elly Ecuador 004

Der erste Beitrag 2015 bei RUMS rund ums Weib

[Klick auf das Bildchen] Reinschauen lohnt sich! ♥♥♥

7 Antworten zu “5/2015 ~ Elly Ecuador

  1. Sehr schönes Muster und tolle Farben!
    Liebes Grüßchen, Betina

  2. Meine Güte, ich hab ja schon wieder so viele schöne Socken verpasst bei Dir. Eine Farbe schöner wie die andere. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich haben möchte. Geht mir mit meinen Werken auch immer so. Am liebsten würde ich alle selbst tragen wollen, geht ja aber nicht.
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. Hach, was für ein tolles Muster und diese Farben erst *schwärm*

    Liebe Grüsse
    Dörte

  4. Pingback: 13/2015 ~ Mina M | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

