[Angestrickt] Zweimal Opal

Aus dem Opal Abo, Mai 2011, habe ich das „Sockengerippe“ von Sprottenpaula angestrickt:

Angestricktes Januar 001 Angestricktes Januar 002

Da mir aktuell alle Bobbels mit hellblau oder türkis gut gefallen, habe ich aus der Opal Regenwald X-Kollektion Elly Ecuador auf die Nadeln geholt.

Muster: Kurzwellen I (eigenes Design):

Angestricktes Januar 004 Angestricktes Januar 005

Angestricktes Januar 003

Advertisements

4 Antworten zu “[Angestrickt] Zweimal Opal

  1. Hallo Franzi, das Sockengerippe wie immer wunderschön, auch dein eigenes Design gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Superschöne Socken – tolle Musterwahl und über die Farben sind wir uns dann ja einig, nicht wahr?!!!!

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Dörte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s