2/2015 ~ Amazonas Franky

30.09.2014 bis 03.01.2014. Es hat eine Weile gedauert, bis der 2. Sock genadelt war.

Garn: Opal, Regenwald X, Amazonas Franky

Verbrauch: 66 Gramm

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks, Hölzer

Muster: Mit Links (eigenes Design, eine Variante von „Ab und zu“)

Amazonas Franky 003 Amazonas Franky 004 Amazonas Franky 006

Sockdreams by Franzizicki Logo

Amazonas Franky 010

6 Antworten zu “2/2015 ~ Amazonas Franky

  1. Hallo Franzi,
    du strickst in letzter Teit so schnell, da komme ich garnicht zum Lesen. Schöne Muster.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Huhu,
    Tolle Socken hast du wieder genadelt.
    Ich bin jedes mal aufs neue von deinen Werken begeistert.

    Liebe grüße

    Dany

  3. Regenwald, Amazonas – richtig! Irgendwann muss ich auch endlich mal Muster mit einstricken. Ich musste auf Wunsch glatte Socken stricken und auch das angefangene Paar wird wieder glatt. Aber dann!
    Viele Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, müssen musst Du gar nicht. 😉 Nur, wenn es gefällt und Spaß macht. Deine glatt rechts gestrickten Socken gefallen mir, besonders bei den Bunten sieht man die schönen Farbrapporte gut. Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

