1/2015 ~ Kaleidoskop (3. Opal Abo Paar Dez. 2014)

Das erste Sockenpaar im neuen Jahr ist fertig. Euch allen wünsche ich ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015!

30.12.2014 bis 02.01.2015

Wolle: Opal Abo Dezember 2014

Verbrauch: 74 Gramm

Größe: 37

Nadeln: 2,25 Knit Picks Hölzer

Muster: Kaleidoskop (eigenes Design)

Opal Abo Dez 2014 III 001 Opal Abo Dez 2014 III 002 Opal Abo Dez 2014 III 003

Detailfoto:

Opal Abo Dez 2014 Teil III 002

Sockdreams by Franzizicki Logo

Opal Abo Dez 2014 III 004

5 Antworten zu “1/2015 ~ Kaleidoskop (3. Opal Abo Paar Dez. 2014)

  1. Die sind schön bunt. Und ich staune immer, wie viele Muster Du so einarbeitest in die Socken. Habe gerade einfarbige Socken für Sohnemann gestrickt, er wollte kein Muster haben. Und auch die nächsten für meinen Mann werden ganz einfach. Zum ersten Mal stricke ich reine Schurwolle, für mich wären die zu kratzig.
    Liebe Grüße in das neue Jahr von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, wenn die Socken ohne Muster wären, würde ich die nie beenden, da mir glatt rechts zu langweilig ist. Bei den Mustern kann ich mich schön von Rapport zu Rapport hangeln. Das heißt aber nicht, dass mir glatt rechts nicht gefällt. Das ein oder andere Paar habe ich dann doch gestrickt. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  2. Hallo, wunderschön ist dieses Paar geworden. Muster und Farben passen perfekt zusammen♡♡♡.
    Liebe grüße
    Moni

  3. Pingback: 4/2016 ~ Die Unspektakulären | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

