40/2014 ~ Chili

Die Socken würde ich glatt behalten, wenn ich diese nicht schon jemand anderem zugedacht hätte. Das Muster stricke ich sicher noch einmal, ist sehr kurzweilig und sieht schön aus.

22.12. bis 26.12.2014

Garn: Opal Sweet² & Spicy² Chili

Muster: Sylt >> Design by Regina Satta (im Beitrag HIER verlinkt)

Verbrauch: 70 Gramm

Größe: 37/38

Nadeln: 2,25 Knit Picks, harmonische Hölzer

Chili Sylt 002 Chili Sylt 003 Chili Sylt 004

Sockdreams by Franzizicki Logo

Chili Sylt 005

6 Antworten zu “40/2014 ~ Chili

  1. Schöne Farben! Ich muss an Erdbeeren und Himbeeren denken. Na ja, ich denke halt immer ans Essen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin, die über die Feiertage auch fleißig am Nadeln war.

    • Hallo Kerstin, an Essen zu denken ist ja nocht so verkehrt und hat auch garantiert 0 Kalorien. 😉 Dann komme ich gleich mal bei Dir im Blog vorbei und gucke, ob es schon etwas zu sehen gibt. Liebgrüss Franzizicki

  2. Jetzt gibt es die neuesten Socken zu sehen 🙂

  3. Pingback: 6/2015 ~ Mikkelfish | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Pingback: [Angestrickt] Dörte ihre :-) | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

