[Angestrickt] Opal Abo Dez. 2014 I

Ich hätte mir das Abo insgesamt etwas farbenfroher und heller gewünscht. Mindestens 4 Bobbels gefallen mir, die werden jetzt verstrickt. Die Wahl fiel ausgerechnet auf das dunkelste Knäuel im Sortiment:

Opal Abo Dezember 2014 002

Zwei Knäuel (Play; Der kleine Prinz) durften mitreisen, rechts liegt die Zugabe von Opal im Dezember:

Die Mitgereisten

Muster: Das Bündchenmuster von Fesdu (Regina Satta), in jeder 10. Reihe die Maschen gegensätzlich gestrickt. Mein allerliebstes Mindless-Muster. Passt praktisch immer. Nach 25 Reihen habe ich 5 Reihen Grüntöne untergemischt.

Opal Abo 2014 I 001 Opal Abo 2014 I 002

3 Antworten zu “[Angestrickt] Opal Abo Dez. 2014 I

  1. Hallo Franzi, da hast du wieder allerhand vor dir. Bin gespannt, was du dir mit den Bobbels alles einfallen läßt.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Pingback: 39/2014 ~ Opal Abo Dezember 2014 (1. Paar) | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

