37/2014 ~ Kleine Dreiecke

Knoten beim 2. Sock mit neuem Farbverlauf. Braucht kein Mensch, aber zum Stückeln hatte ich auch keine Lust.

27.11. bis 08.12.2014

Wolle: Woll Butt Bamboo

Größe: 38

Verbrauch: 70 Gramm

Nadeln: 2,25 Knit Picks, harmonische Hölzer

Muster: Kleine Dreiecke >> eigenes Design

Da man die kleinen Dreiecke kaum erkennt, folgen jetzt logischerweise „Große Dreiecke“. Das Muster (Große Dreiecke) ist schon aufgeschrieben und angestrickt, aber ich bin noch nicht restlos überzeugt. 😉 „Kleine Dreiecke“ füge ich bald in meiner Sockenmuster-Seite HIER ein.

Kleine Dreiecke 001 Kleine Dreiecke 002 Kleine Dreiecke 003  Kleine Dreiecke 005

Sockdreams by Franzizicki Logo

Kleine Dreiecke 004

 

Oben sind die Fotos, bevor sich die Sonne zeigte. Jetzt welche, die ich etwas später gemacht habe. 🙂

Kleine Dreiecke Teil 2 008 Kleine Dreiecke Teil 2 009

2 Antworten zu “37/2014 ~ Kleine Dreiecke

  1. Ärger dich nicht so sehr! Sowas ist zwar ärgerlich, aber die Socken sehen dennoch toll aus! Ich achte bei meinen Socken nicht mal auf gleichen Farbverlauf, habe ich einmal gemacht und ist in die Hose gegangen. Socken passen dennoch zusammen.
    Und obwohl man die Dreiecke nicht sieht, sind die Socken schön plastisch und sehen toll aus!
    Liebe Grüße!

    • Hallo Klaine, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich achte auch nicht immer auf gleiche Socken, würde aber den Wechsel des Farbverlaufs lieber selbst festlegen wollen, als ständig Knoten präsentiert zu bekommen. 😉 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

