[Fertig] Tubularity

Vor ein paar Tagen habe ich die Sonne genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Die Knöpfe sind mittlerweile dran, drei nicht kaputte Knöpfe waren in dem Päckchen [HIER] enthalten.

Design: Martina Behm Tubularity

Garn: Schöller + Stahl Baby Mix

Nadeln: KnitPro Rundnadel 4,0

Verbrauch: 301 kuschelweiche Gramm, verteilt in 9 Farbwechseln

Länge: 110 cm

Gestrickt: 26.10. bis 17.11.2014

Tubularity fast beendet 001 Tubularity fast beendet 002 Tubularity fast beendet 003 Tubularity fast beendet 004

Donnerstag ist RUMStag, da ich den Cowl behalte, wandert der Beitrag dort hinüber. Reinschauen lohnt sich! 🙂

RUMS rund ums Weib

[Klick auf das Bildchen]

Advertisements

11 Antworten zu “[Fertig] Tubularity

  1. Martina Behm hat einfach die allerschönsten Strickanleitungen. Wenn ich doch nur mehr Hände hätte….. 🙂
    Dein Tabularity ist einfach schön geworden.
    LG
    Julia

  2. Hallo Franzi,
    wunderschön ist er geworden. Aber: wo sind die Knöpfe?
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Schöne Farben und schönes Ergebnis! Zarte Frühlingsfarben sind das schon. Werde dem Link mal folgen.
    Liebe Grüße von Kerstin, die auch keine Knöpfe entdecken kann.

  4. Wie hast du denn die Zunahmen gemacht ?

  5. Die Anleitung hab und ich suchte nach einer Alternative fur die Zunahmen. Nicht wie in der Anleitung. Aber egal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s