[Angestrickt] Ecken+Kanten

Ich brauchte ein leichtes TV-Projekt, auch etwas für unterwegs. Ecken+Kanten erschien mir gut geeignet. Tubularity ist mittlerweile ziemlich unhandlich geworden, es geht aber in die finale Endphase, die passenden Knöpfe habe ich auch schon gefunden.

Irgendwie fehlt mir das räumliche Sehvermögen bzw. die Vorstellungskraft, wie es zum Schluss aussehen wird. Ich habe das Gefühl, dass ich in die falsche Richtung stricke…

Ecken+Kanten by Martina Behm

Garn: Opal 6-fach Dancing Socks (lila)

Ecken und Kanten 001 Ecken und Kanten 002

Advertisements

2 Antworten zu “[Angestrickt] Ecken+Kanten

  1. Hallo Franzi,
    Ecken und Kanten: habe ich auch schon zweimal gestrickt. Allerdings von Stevn West.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s