[Angestrickt] Tubularity

Der Mini-KAL mit IHR sollte am 01.11.2014 beginnen, da aber mein Cowl eher fertig war und die neue Wolle schon länger bei mir zu Hause liegt, musste ich beginnen:

Tubularity Teil 1 001

Die Farbfolge ist festgelegt, aber während des Strickens habe ich es schon wieder verändert. Mal sehen, was am Ende farblich dabei heraus kommt:

Tubularity Teil 1 002

Der Farbwechsel ist eingeleitet:

Tubularity Teil 1 003

Tubularity by Martina Behm, bei dem ich nur die Zunahmen anders mache, als in der Anleitung vorgesehen. Die wunderschönen Maschenmarkierer waren ein Geschenk von IHR.

6 Antworten zu “[Angestrickt] Tubularity

  1. Aha, also auch so ein Tuch. Du wirst schnell voran kommen mit der Wolle. Da ich Sockenwolle verarbeite, dauert das ewig.
    Oh ja, die Maschenmarker sind mir sofort aufgefallen, sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hallo Franzi, macht sich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht, liebe Franzi!

    Viele Grüsse
    Dörte

Kommentar verfassen

