[Fertig] Miras Cowl

Ist fertig. Müsste jetzt Franzizickis Cowl heißen. 🙂 Das Stück wiegt 83 Gramm und wurde mit Nadeln 4,0 gestrickt.

Entzückt war ich, als ich auf der Banderole des Regia Summerpoint Knäuels gelesen habe, dass es knotenfrei ist. Ist es auch. Die Enden, kurz vor Schluss, sind einfach lose gelassen, statt diese zu verknoten. Veräppeln kann ich mich selbst.

Cowl Oktober 2014 005 Cowl Oktober 2014 006

Rest Regia Summerpoint

Da heute RUMS-tag ist, schiebe ich den Beitrag dorthin. Reinschauen lohnt sich! RUMS rund ums Weib

10 Antworten zu “[Fertig] Miras Cowl

  1. Endlich auch eine Strickerin. Dein Cowl ist super schön geworden. Ich habe heute meine allerersten Socken gestrickt und sie auch voller Stolz bei RUMS präsentiert.
    Wirklich, tolle grüne Farbe. 🙂
    LG
    Julia

  2. Hallo Franzi, sehr schön ist er geworden. Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Hallo Franzi,

    auch mein Cowl ist fertig – ohne Knoten etc. im Knäuel – zeige ich dann bald bei mir im Blog!

    Gratulation zu deinem schönen Cowl – die Farbe find ich s u p e r!!!

    Liebe Grüsse
    Dörte

  4. Pingback: [Angestrickt] Tubularity | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Frühlingsgrün fällt mir dazu ein. Aber bei den jetzigen Temperaturen kannst Du das neue Teil gut gebrauchen. Viel Freude beim Tragen!

  6. Pingback: [Tubularity] Kurz vor Schluss | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

