[Maschenmarathon 2014/2015] Dicke Decke

Ein Langzeitprojekt, das am 16.10.2014 an den Start ging. Ravelry ist ja Segen und Fluch zugleich, dort habe ich die schönen Restedecken gesehen. Nach den vielen Dickerchen-Socken muss es eine Decke sein. Somit habe ich meine 12für14-Kiste geplündert und dazu Regia Fluormania (verschiedene Grüntöne) genommen, von dem ich aber nur einen Bobbel habe. Zu viel Grün könnte auch irritieren, wenn ich die Patches so nebeneinander lege. Evtl. füge ich Uni dazwischen ein. Ich lasse mich mal treiben. 🙂

Maschenmarathon 2014 2015 Dicke Decke 002

Konnte nur ein Foto laden, der Rest klappte nicht. Im nächsten Eintrag zeige ich die neuen Patches.

 

 

 

 

2 Antworten zu “[Maschenmarathon 2014/2015] Dicke Decke

  1. Hallo Franzi, viel Spaß bei deinem Mammut-Programm.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

