[Angestrickt] Rose garden

Es sollte ein unkompliziertes Muster sein. Somit wechseln sich 1 M re / 1 M li mit glatt rechts ab. Am Oberfuß lasse ich das Rippenmuster auf den Nadeln 2 und 3 mittig spitz auslaufen, bis alles glatt rechts ist.

Beim nächsten Paar würde ich beim Rippenmuster die rechten Maschen rechts verschränkt stricken. Das sieht bestimmt noch schöner aus. Ich werde berichten, wenn es soweit ist. 🙂

Die Färbung ist ♥♥♥ von anabelcolori, das September-Abo-2014-Strängelchen [Herbstsommer << klick mich zum Gucken].

Rose Garden September Abo 2014 002 Rose Garden September Abo 2014 003

Advertisements

2 Antworten zu “[Angestrickt] Rose garden

  1. Diese Farbe erinnert wirklich sofort an Rosen. Duftet die Wolle auch? 🙄
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s