[Mini-KAL ab 01.11.2014] Wolle für Tubularity

Wie ich die Farben mische, weiß ich noch nicht. Habe ja noch ein paar Tage Zeit und muss mich davor um meinen Cowl von HIER (ganz unten im Beitrag) kümmern, der mittlerweile etwa 60 Gramm wiegt. Es geht voran. 🙂

Garn: Schöller + Stahl Baby mix von Junghans-Wolle.

Tubularity Garnauswahl

Verfügbare Farben:

Junghans Wolle Schöller und Stahl Baby mix

[Foto: Junghans-Wolle]

 

2 Antworten zu “[Mini-KAL ab 01.11.2014] Wolle für Tubularity

  1. Schöne zarte Farben. Könnte mich auch nicht sofort für einen Mix entscheiden und würde die Farben hin und her schieben zum Probieren 🙂
    Viele Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, immerhin habe ich aus den vorhandenen Farben schon einmal 8 ausgewählt. Ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten, ohne rosa oder lila. Ich schiebe die Bobbel noch eine Weile hin und her, am Ende entscheidet sich die Farbwahl beim Stricken, ich muss nur einen Anfang finden. 😉 Ein bisschen Wolle-kuscheln vor dem Stricken ist ok. 😀 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

