31/2014 ~ 12für14 Juni

07.06. bis 10.10.2014. Ich hinke hinterher bei 12für14. Macht nichts. Wenn es in den Zeitplan passt, stricke ich an den verpackten Bobbeln bzw. an den daraus angestrickten Socken.

Garn: Zum Hauptgarn von Wollträume habe ich ein paar Streifen Reste (Aktiv-Garn uni) hinzugefügt.

Größe: 38

Verbrauch: 61 Gramm

Muster: Stinos, 6 M re / 1 M li

Immer abwechselnd 7 Reihen Hauptgarn und 3 Reihen uni

Nadeln: 2,25 Knit Picks-Hölzer

31 2014 002 31 2014 004 31 2014 00531 2014 006

Sockdreams by Franzizicki Logo [44]

31 2014 007

4 Antworten zu “31/2014 ~ 12für14 Juni

  1. Hallo Franzi,schöne Farben. Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Herbstfarben fällt mir dazu ein. Kann es sein, dass die eine Socke in der Farbe doch etwas kräftiger ist als die andere? Eine hat mehr einen Grünstich, die andere mehr gelb/orange. Ging mir jedenfalls auch schon mal so. 2 absolut gleiche Stränge und doch war die Farbgebung ein wenig anders.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, dass der eine Sock dunkler als der andere ist, fiel mir auch erst auf, als ich die Fotos machte. Es ist ein Strang gewesen, bei dem die Farbrapporte abwechselnd hell und dunkel und auch länger waren. Für mich ok. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

