26/2014 ~ Bimba

Garn: Buttinette Wollbutt Bimba; 3-er Packung à 50 Gramm (flieder, hellblau, gelb)

Nadeln: 2,25 zuerst KnitPro Karbonz, dann Knit Picks harmonische Hölzer

Größe: 38

Verbrauch: 68 Gramm

Muster: Das Bündchenmuster von „Fesdu“ (Regina Satta), in jeder 10. Reihe gegensätzlich gestrickt; nach 10 Reihen die Farbe gewechselt

Wollbutt Bimba 005

 

Wollbutt Bimba 006

Sockdreams by Franzizicki Logo [39]

Wollbutt Bimba 008

Advertisements

3 Antworten zu “26/2014 ~ Bimba

  1. Ja – ich bleib dabei – die Farben gefallen mir. Habe gestöbert im Internet, muss aber erst mal restliche Sockenwolle verstricken. Momentan mag ich noch nicht an gestrickte Socken denken, aber die Lust kommt sicher wieder im Herbst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Pingback: [Angestrickt] Dickerchen VI | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s