[Angestrickt] Diverses :-)

Das 150 Gramm-Paket mit drei Farben „Bimba“ von Buttinette musste unbedingt mit in den Warenkorb. Das Muster ist wieder einmal das Bündchen von „Fesdu“ (Regina Satta), diesmal in jeder 10. Runde gegensätzlich gestrickt.

Bimba 1

Bimba 2

Das August-2014-Abo-Strängelchen von anabelcolori habe ich auch anstricken müssen. Ich wage den dritten Versuch von „Fesdu“ (Regina Satta]. Die Zunahmen aus dem Querfaden, rechts verschränkt abgestrickt, schaffen mich. Keine Ahnung, warum ich mich dabei wie ein Anfänger anstelle. Man sieht noch nicht viel, außer, dass es eine wunderbare Farbkombi ist. 🙂

anabel August 2014 Abo Sommerferien und Fesdu

Advertisements

4 Antworten zu “[Angestrickt] Diverses :-)

  1. Hallo Franzi, das werden wieder schöne Socken. Das erste Paar : super.
    Liebe Grüße Waltraud

  2. Die zarten Farben vom ersten Paar gefallen mir. Beziehe meine Wolle auch von denen und müsste mal wieder stöbern gehen, der neue Katalog kam kürzlich ins Haus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s