[Angestrickt] anabelcolori 673

Der Juli ist schon eine Weile um, aber gestrickt habe ich seither fast nichts. Das soll sich wieder ändern. Angestrickt habe ich diese wunderbare Färbung von anabelcolori mit einem Zopf an der Seite. Bloß nichts Kompliziertes stricken. Zöpfe gehen ja immer.

Angestrickt August 1 Angestrickt August 2

Anabelcolori 673

Außerdem will ich schon seit Ewigkeiten nähen (lernen), habe es aber lange aufgeschoben. Jetzt packe ich es an!

Nähmaschine

Bei Buttinette habe ich Näh-Sets bestellt und beginne mit Utensilos und Eule „Hedwig“ HIER. Ich werde berichten. 🙂

6 Antworten zu “[Angestrickt] anabelcolori 673

  1. Hallo Franzi, du läßt die Spannung ganz schön steigen. Ich bin schon neugierig auf deine ersten Nähereien.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Schönes Blau hast Du gewählt. Erinnert an Meer und ist männertauglich 🙂
    Ich mag die Nähmaschine nicht, vor allem nicht für komplizierte Sachen. Gerade Nähte schließen oder Flicken aufsetzen geht ja noch. Aber alles andere klappt garantiert nicht bei mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Franzizicki,

    schön wieder von dir zu lesen – ich bin schon mehr als sehr gespannt auf deine Näharbeiten . zu mehr als den Puppen- oder Bärenkindernkörpern reicht es bei mir nicht! So kleine friemelige Sachen sind nix für mich!

    Liebe Grüsse
    Dörte

Kommentar verfassen

