[Angestrickt] ZZ 101

Weil ich immerzu an Caipirinha caipirinha-cocktail-drink-21221727

denken muss, werden die Socken den Namen erhalten. Das Muster ist von Sprottenpaula >> Gundel ♥♥♥ >> gefiel mir 2011 HIER schon gut. ZZ 101 ist ein ZauberZwilling von anabelcolori, wie für mich gemacht. 🙂

<>

ZZ 101 Gundel 001

ZZ 101 Gundel 002

ZZ 101 Gundel 003

4 Antworten zu “[Angestrickt] ZZ 101

  1. Hallo Franzi,
    die Gundel wird wunderschön, ganz tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Oh ja, der Name passt perfekt und die Farbe gefällt mir total gut, die hätte ich auch für mich ausgesucht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

