[Angestrickt] Muster Mizö

Das Bündchenmuster von „Fesdu“ (Regina Satta) habe ich mit Zöpfen versehen und dann losgestrickt mit den wunderbar -erfrischenden Farben des Juni-2014-Abo-Strängelchens „anabelcolori“ von HIER.

<>

Muster: Mizö >> von mir

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks-Hölzer

<>

Muster Mizö 001 Muster Mizö 003

<>

[Links: 18/2012 „Show me your colors“]

2 Antworten zu “[Angestrickt] Muster Mizö

  1. Schön bunt, da könnte man fast schon an den Herbst denken.
    Bei mir ist momentan Ruhe mit Socken. Ich habe ein Dreiecktuch angefangen. Na ja, eher ein Schal. Aber ich wollte mal was anderes stricken und der nächste Winter kommt bestimmt. Also schon Geschenke stricken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

