23/2014 ~ Schlittenmädel Fini

Das Muster ist simpel, aber es passt gut und das Stricken machte mir Spaß. Alles ist besser als glatt rechts. 😉

<>

Garn: anabelcolori SchlittenMädel Fini (ganz meins ♥♥♥).

Muster: Das Bündchenmuster von „Fesdu“, Regina Satta, in jeder 15. Reihe die Maschen gegensätzlich gestrickt.

Verbrauch: 75 Gramm

Größe: 38

Nadeln: 2,25 Knit Picks-Hölzer

<>

Schlittenmädel Fini 1 Schlittenmädel Fini 2 Schlittenmädel Fini 3 Schlittenmädel Fini 4

Sockdreams by Franzizicki [37]

Schlittenmädel Fini 5

Advertisements

4 Antworten zu “23/2014 ~ Schlittenmädel Fini

  1. gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Der Name passt – weiß wie Schnee. Könnte zu Schneewittchen passen, denn Rot sehe ich ja auch noch und ein wenig Grau als Ersatz für Schwarz 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s