[Angestrickt] Dickerchen III

Der 2. Sock ist kurz vor der Ferse. 🙂

Garne: Tausendschön (aus einem älteren Abo) und einmal ohne Banderole aus dem Spendenpaket. Dazwischen: Einmal ohne Banderole, einmal Regia, Aktiv und Opal.

<>

Dickerchen III 001 Dickerchen III 004 Dickerchen III 005

[Links: Frieda 6/2014 / anabelcolori-Garn]

5 Antworten zu “[Angestrickt] Dickerchen III

  1. Hallo Franzi, alle Achtung – schon wieder fast ein Paar. Ich schaffe momentan nue Kleinteile. Irgendwie ist die Lut raus.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Pingback: 20/2014 ~ Dickerchen III | Gesocks und andere Wolltiere

  3. Ich würde die helle Socke bevorzugen. Momentan ruhen die Stricknadeln, obwohl ich ein Paar fertig stricken müsste. Keine Zeit, keine Lust, zu warm. Aber wenn ich im Bastelkatalog die schönen Farben sehe, könnte ich schon wieder Wolle kaufen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

