[Angestrickt] Geschenk-Wolle

Wie HIER (erstes Foto) am 30.04. berichtet, waren im Paket 100 Gramm Wolle dabei, die ich am 24.05. bei IHR wieder entdeckt habe und nun natürlich sofort auf die Nadeln nehmen musste. 😉

<>

Auf der Innenseite der Banderole gab es eine Anleitung für ein Tuch, doch mir schien der Farbverlauf eher für Socken geeignet.

<>

Garn: „Farb-Rausch“ aus dem Wollstudio F. Pfund in Bamberg HIER

<>

Stinos in Größe 38

<>

Angestrickt Mai 001

5 Antworten zu “[Angestrickt] Geschenk-Wolle

  1. Hallo Franzi, sie werden sehr schön. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Wieso kann ich eigentlich nicht stricken???? Die Farbe ist super!

    • Hallo Christina, wenn Du mir Deine Schuhgröße verrätst, mache ich die Socken für Dixh fertig und schicke sie Dir! Nach der Adresse frage ich dann, wenn die Socken komplett sind. 😉 Liebgrüß Franzizicki

  3. Pingback: 21/2014 ~ Farb-Rausch | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

