[Angestrickt] Dickerchen

Aktuell passt mir Socken-Strick-technisch so ziemlich gar nichts. Alle angefangenen Projekte warten auf Vollendung, aber ich habe keine rechte Lust. Weil es damit nicht genug ist, habe ich mir meine Wollreste vorgenommen und einen neuen (neu nicht, schon länger gebunkert, aber frisch) Bobbel aus der Schönfärberei „SoWo 4451 Tuff Puff“ genommen und Dickerchen angestrickt. Schon oft bei IHR bewundert, jetzt muss es sein. Die gefallen mir richtig gut. Mai ist ja die optimale Jahreszeit, um dicke Socken aus 8-fädigem Garn zu stricken. 😀

<>

Da ist jetzt alles drin: Schönfärberei; anabelcolori; Opal; Wollträume; Regia; Wollfrosch

<>

Dickerchen 001 Dickerchen 002 Dickerchen 005

Advertisements

Eine Antwort zu “[Angestrickt] Dickerchen

  1. Pingback: 18/2014 ~ Dickerchen (I) | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s