Bente + 17/2014 ~ 12für14 April

Bente >>

Das Zuckerpüppchen „Bente“ ist bei mir angekommen und sieht in echt noch viel liebreizender (!) aus, als auf den Fotos. Im Gepäck hatte sie Wolle, Maschenmarkierer, einen Brief mit Gedicht und Guetzlis, letzteres hat sie aber wohl unterwegs schon gegessen. 😉 Auf jeden Fall haben es die Guetzlis nicht auf das Foto geschafft. Von Bremen nach Hessen ist es eben eine weite Reise, auch wenn Bente nur einen Tag unterwegs war. Allerliebsten Dank, Dörte, für diese wunderbaren Geschenke! ♥♥♥

<>

12für14 April und Bente 001

 

12für14 April und Bente 002

Ist sie nicht knuffig? ♥♥♥

<>

12für14 April (Noch im April geschafft) >>

<>

Garne: Opal aus einem Abonnement (2011/2012?) und Opal For Ladies & Gentlemen [Name: fürsorglich]

Nadeln: 2,25 Knit Pro, die harmonischen Hölzer

Größe: 38

Muster: Stinos >> 6 M re, 1 M li

Verbrauch: 60 Gramm

<>

12für14 April und Bente 003

12für14 April und Bente 004

12für14 April und Bente 005

<>

Sockdreams by Franzizicki [31] >>

<>

12für14 April und Bente 007 12für14 April und Bente 008

Die Lässigen, das Gemisch der Farben gefällt mir ausnehmend gut, gerade weil lila auch im Abo-Bobbel vorkommt und das Ganze auflockert. Ganz meins.

<>

8 Antworten zu “Bente + 17/2014 ~ 12für14 April

  1. Liebe Franzizicki,

    es war mir ein Vergnügen und ich freue mich sehr – ganz ganz arg sogar – dass dir die kleine Bente so gut gefällt o))) Viel viel Freude wünsch ich euch miteinander!!!

    Auch deine Socken sind schön anzuschauen!!!!

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Dörte

  2. Irgendwie erinnert mich die Farbe an Brombeeren, denke eben immer ans Essen 🙂

  3. Ach so: Bente ist süß. Ist sie ein Geschenk an Dich oder sollst Du ihr von der Wolle was stricken?

    • Hallo Kerstin, Bente ist der Hit! Ich mag das Püppi total gerne. ♥♥♥ Die Geschichte ging so: Meine „Gute Laune Socken“ in Gr. 39 kamen mir beim Stricken zu groß vor. Auf Dörtes Kommentar hin habe ich spontan entschieden, dass sie die Socken bekommt. Weil ich aber nicht wusste, ob die Socken passen, habe ich noch „Karibikträume“ gestrickt. Die Socken „Bente“ gab es dann obendrein, weil Dörte mir eines ihrer Püppis versprochen hat. 🙂

      Liebgrüss Franzizicki

  4. Pingback: [Angestrickt] Geschenk-Wolle | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: 21/2014 ~ Farb-Rausch | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

