Sockdreams by Franzizicki

Die Fotos habe ich bei IHR im Blog gemopst. 😀 Danke! Wandtattoos_sheepworld_Schaf_mit_Herzen_einzeln

[28; 29;30]

Bente Dörte

Gute Laune Farben Dörte Karibikträume Dörte

2 Antworten zu “Sockdreams by Franzizicki

  1. Hach sind das schöne frische Farben, vor allem das letzte Paar wäre genau mein Ding.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, die hätte ich auch behalten, das sind meine Farben, das erste Paar aber auch. Na ja, man kann und muss nicht alles haben. Ich freue mich auch, wenn die Socken gut ankommen. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

