Samstagsblick in die Strickwerkstatt

Zwei Socken sind noch lange kein Paar. Ich kann es nicht lassen, muss mindestens zwei Socken parallel nadeln. Abwechslung muss sein.

<>

Zwischenstand April 001

Links: Opal For Ladies & Gentleman [Name: originell] mit dem Muster Rettangolo in Größe 45 für mein „Lieblingsopfer“, HIER schon gezeigt.

Rechts: Opal aus einem Abo, 12für14 April, mit einem Rest Opal For Ladies & Gentlemen [Name: fürsorglich] in Größe 38. Die sollen unbedingt noch im April fertig werden.

<>

Außerdem habe ich 12für14 Mai hervor geholt. Muss ich noch ein bisschen überlegen, was ich daraus stricken könnte und für wen. Vielleicht habe ich ja bald eine Eingebung. Vielleicht ruft auch jemand „hier“ und derjenige oder diejenige bekommt dann Socken daraus gestrickt. 😀

<>

Zwischenstand April 002 12für 14 Mai

Eine Antwort zu “Samstagsblick in die Strickwerkstatt

  1. Pingback: [Angestrickt] 12für14 Mai | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

