[Angestrickt] Muster Rettangolo

Aus meinen kürzlich erworbenen Neuzugängen habe ich Opal For Ladies & Gentlemen [Name: originell] angestrickt. Das Muster Rettangolo von ribbel [ravelry] ist mir schon öfter begegnet und nun stricke ich es endlich. Die vielen Linksmaschen sind nicht so mein Fall, gerade auch der Übergang von Nadel zu Nadel, mit lnks enden und mit links beginnen, aber ich ziehe es jetzt durch. 😉

<>

Angestrickt Opal L and G originell 001 Angestrickt Opal L and G originell 002 Angestrickt Opal L and G originell 003

<>

Das Muster „Ab und zu“ von HIER und HIER ist nun in Deutsch und Englisch auf Papier bzw. in ein PDF gebracht, wird von Strickerinnen mit der englischen Anleitung für mich test-gestrickt. ♥♥♥

5 Antworten zu “[Angestrickt] Muster Rettangolo

  1. Das ist ja ein witziges Muster. Habe gerade ganz genau geschaut. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße von Kerstin, bei der derzeit die Nadeln seltener klappern, gibt so viel andere Arbeit.

    • Hallo Kerstin, das Muster geht bestimmt auch gut bei bunter Wolle. Vielleicht mache ich es noch einmal, trotz der vielen linkn Maschen. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles. So schlimm ist es gar nicht. Liebgrüss Franzizicki

  2. Hallo Franzi,
    schön aber sicherlich braucht man Konzentratioen,,,??? Schönes Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Pingback: Samstagsblick in die Strickwerkstatt | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

