16/2014 ~ Bente ♥

Was lange währt… Die Pause hat etwas länger gedauert. Die Socken sind fertig. Die würde ich am liebsten behalten, wunderschöne Farben. Ganz meins. Die Socken reisen aber zur ihr. Wie versprochen, noch im April. 🙂

<>

<>

Garn: anabelcolori 613

Größe: 39

Verbrauch: 78 Gramm

Muster: Ab und zu >> von mir

Nadeln: 2,25 Knit Pro-Hölzer

Bente fertig 001 Bente fertig 002 Bente fertig 003 Bente fertig 004

7 Antworten zu “16/2014 ~ Bente ♥

  1. Uih Franzi, die sind wirklich wunderschön – hach, ich freu mich auf mein Päckchen! Deines wird dann auch gepackt und auf Reisen geschickt!

    Liebste Ostergrüsse
    Dörte

  2. Dieses Frühlingsgrün gefällt mir auch sehr. Ich habe mir neulich eine Softshelljacke gekauft. Sollte eigentlich rot werden, aber die gab es nicht mehr in meiner Grüße. Da habe ich mich für ein helles Lindgrün entschieden – und habe schon mehrfaches Lob bekommen für diese schöne Farbe.
    Liebe Grüße zum Osterfest von Kerstin.

  3. Hallo Franzi, die Mühe hat sich gelohnt: wunderschöne Frühlingssocken.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Liebe Waltraud, so viel Mühe war es nicht, ich hatte nur zwischendurch zu viel anderes im Sinn. Da ich aber die Socken für April versprochen hatte, brachte ich es zu einem Ende. Ist ja auch gut, wenn etwas fertig wird. Mir gefallen sie auch sehr gut. Liebgrüss Franzizicki

  4. Pingback: [Angestrickt] Muster Rettangolo | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

