15/2014 ~ 12für14 März ♥

Als ich die Farbaufteilung bei Hanne70 [ravelry] gesehen hatte, kamen mir sofort der 12für14-März-Bobbel und der Rest Grün von Opal (Ladies & Gentlemen) in den Sinn. Ich mag diese Zusammenstellung total gerne.

Garn: Aktiv und Opal

Größe: 38

Verbrauch: 60 Gramm

Muster: Stinos; 6 M re, 1 M li

Nadeln: 2,25 Knit Pro-Hölzer

12für14 März finish 008

12für14 März finish 003 12für14 März finish 005

[Sockdreams by Franzizicki [27]

12für14 März finish 007

Heute RUMSe ich wieder mit. Wie jeden Donnerstag gibt es wunderbare Projekte zu sehen. Reinschauen lohnt sich! ♥♥♥

RUMS rund ums Weib

[Klick auf das Bildchen und auf RUMS führt zum Link]

6 Antworten zu “15/2014 ~ 12für14 März ♥

  1. Hallo Franzi, dein RUMS-Beitraggefällt mir.
    LG Waltraud

  2. Hallo Franzi,

    das sind wirklich tolle Socken geworden

    LG Lissy

  3. Die Socken sehen witzig unterschiedlich aus. Ich gebe mir immer Mühe, möglichst gleich anzufangen. Ganz klappt das leider nicht immer.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, meine Socken können unterschiedlich sein. Bei den Socken, die auf Reisen gehen, frage ich oft, ob ich unterschiedliche Socken stricken darf. Nicht jedem gefällt das. Schöne Ostertage. Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

